Willkommen im CERVO

Sieben Chalets mit grosszügigen Zimmern und Suiten bilden das Boutique-Hotel (5*) mit insgesamt 36 Zimmern. Das Design schafft die Balance zwischen Alpenchalet, Lodge, Jagdhaus und der richtigen Dosis Moderne. Ein bestehendes Chalet aus dem Jahre 1940 erlebt umgebaut eine neue Ära als Empfang, Lobby, Bar, Restaurant (75 Plätze) und Terrasse (80 Plätze). Die Bar im Erdgeschoss gilt als Treffpunkt unserer anspruchsvollen Kundschaft. Die Treppe hoch in den ersten Stock führt direkt in unser Restaurant mit den gemütlichen Stuben, wo kulinarische Highlights ein Rundumerlebnis bieten.
GOUVERNANTE

Sie sind dynamisch und engagiert. Ihr Auftreten ist sympathisch und gepflegt. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen.

Weitere Anforderungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im 4 oder 5-Sterne Bereich
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer
  • Sie sind belastbar und besitzen ein Auge für Details
  • Gute mündliche Sprachkenntnisse (D, E)
  • Zufriedenheit der Gäste hat für Sie oberste Priorität

Aufgaben

  • Effiziente und selbständige Führung des Housekeeping Teams
  • Dienstpläne für Housekeeping und Portiers erstellen
  • Kontrolle der Reinigungsarbeiten und Wäschehandling
  • Sicherstellung der optimalen Sauberkeit in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
  • Wellness-Betreuung 
  • Koordination und Führung der Portiers
  • Koordination der Unterhaltsarbeiten

Eintritt
ab September 2014 oder nach Vereinbarung

Schriftliche Bewerbung an:

CERVO Mountain Boutique Resort
Riedweg 156, 3920 Zermatt, Schweiz

Telefon: +41 27 968 12 12

E-Mail: direktion@cervo.ch
Internet: www.cervo.ch

Ansprechpartner: Frau Michelle Wimmersberger